Ebook Marketing Grundlagen für Studium und Praxis German Edition Manfred Bruhn 9783658244729 Books
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt.
Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen.Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet
Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen
- · Marketingplanung
- · Strategisches Marketing
- · Marketingforschung
- · Produkt- und Preispolitik
- · Kommunikations- und Vertriebspolitik
- · Marketingorganisation
- · Marketingcontrolling
Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
Ebook Marketing Grundlagen für Studium und Praxis German Edition Manfred Bruhn 9783658244729 Books
""
Product details
|
Tags : Marketing Grundlagen für Studium und Praxis (German Edition) [Manfred Bruhn] on . <b>Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis </b> Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,Manfred Bruhn,Marketing Grundlagen für Studium und Praxis (German Edition),Springer Gabler,3658244720,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business and Management,Business/Economics,Germany,Market research,Marketing Buch;Marketingcontrolling;Marketingforschung;Marketingplanung;Preispolitik;Produktpolitik;Strategisches Marketing;Vertriebspolitik;Marketingmaßnahmen;Optimierung,Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingplanung; Preispolitik; Produktpolitik; Strategisches Marketing; Vertriebspolitik; Marketing Buch; Marketingmaßnahmen; Optimierung,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis German Edition Manfred Bruhn 9783658244729 Books Reviews :
~